Winterprojekt Comfort 2000

Passt Wackelt und hat Luft

eup-1132724815-a3b23b2db837dccba51644dd092708fc-1495991933_big.webpeup-1132724815-71df42a4be8cd1bb5b8750ef16a03488-1495991934_big.webp

eup-1132724815-ed34c8f38bc58ba81294d8cd84e87425-1495992200_big.webpeup-1132724815-a5ae88833dbadafa16c78c81c3cc7543-1495992200_big.webp

jetzt werden noch die Heckscheibe, die GFK Rüchwand und die Innenverkleidung in Angriff genommen.

Andreas
 
Sieht sehr gut aus, was du da gemacht hast. Ich beneide dich aber noch mehr um deinen Kindersitz, da bin ich schon seit ewiger Zeit auf der Suche.

Du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben dein Kennzeichen zu verheimlichen nur bei dem Bild von vorn hat es nicht so geklappt. Das wäre dir mit Bier nicht passiert. 😅

Gruß Pepe
 
Schönes Projekt mit schönem Ergebnis :) 

Fehlt nur noch die Heckscheibe oder ? Was für eine Welger habt ihr ? Jetzt kommen sie alle zum Vorschein ;) 
 
Heckscheibe und GFK-Rückwand liegen schon bereit.

ist eine AP 41, haben aber auch noch eine Fahr 300 die weg soll
 
Zurück
Oben Unten