Wippkreissäge

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hey Leute

Hab mal so ne Frage

Was braucht denn so ein 423 im Standgas, wenn man eine Wippkreissäge dran hat.

Ich will mir eine Widl Wippkreissäge Kaufen jetzt weis ich nur nicht mit E- Antrieb Zapfwelle oder Beidem.

Hab mal ausgerechnet, dass die Betriebsstunde mit Strom ca. 50 Cent kostet.

Was meint ihr dazu, hat jemand von euch Erfahrung damit oder Tipps?

Gruß Hubbel
 
Hallo Hubbel!

Mein 353 braucht am 18to Thor ca. 2,5 Liter die Stunde (laut Traktormeter) inkl. An- und Abfahrt.

Der läuft dann aber auch auf 1700 Umdrehungen (damit ordentlich was geht)!

Gruß
 
Ich denk ich werde doch das Geld investieren und mir die Säge mit Kombinationsantrieb kaufen, da bin ich dann unabhängig.

Danke für eure Hilfe

Gruß Hubbel
 
Zurück
Oben Unten