Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hey Leute
Hab mal so ne Frage
Was braucht denn so ein 423 im Standgas, wenn man eine Wippkreissäge dran hat.
Ich will mir eine Widl Wippkreissäge Kaufen jetzt weis ich nur nicht mit E- Antrieb Zapfwelle oder Beidem.
Hab mal ausgerechnet, dass die Betriebsstunde mit Strom ca. 50 Cent kostet.
Was meint ihr dazu, hat jemand von euch Erfahrung damit oder Tipps?
Gruß Hubbel
Hab mal so ne Frage
Was braucht denn so ein 423 im Standgas, wenn man eine Wippkreissäge dran hat.
Ich will mir eine Widl Wippkreissäge Kaufen jetzt weis ich nur nicht mit E- Antrieb Zapfwelle oder Beidem.
Hab mal ausgerechnet, dass die Betriebsstunde mit Strom ca. 50 Cent kostet.
Was meint ihr dazu, hat jemand von euch Erfahrung damit oder Tipps?
Gruß Hubbel