Hallo, möchte mir eine Wippsäge mit Förderband kaufen.
Habe mir sehr viele Sägen angeschaut. Habe auch einige life in Betrieb gesehen. Alles nur halbe Sachen in meinen Augen.
Ein Bekannter hat ne Säge aus Österreich mit verzinktem Rahmen. Ausser dem Förderband kannst du die nicht gebrauchen. Ich hatte mir die mal geliehen. Wir haben etwa 15rm Holz geschnitten. Dazwischen mussten wir sie 2 mal schweissen und verstärken :-(
Die einzigen gut zu brauchenden Sägen kommen von POSCH und SCHEIFFELE (Bretzfeld). Die machen einen massiven und durchdachten Eindruck. Allerdings ist die von SCHEIFFELE auch ca. 2000 Teuronen günstiger.
Ich hätte mal gerne gewusst ob hier jemand ist der meinen Eindruck bestätigen kann und seine Erfahrungen hier einbringt.
MfG ZK
Habe mir sehr viele Sägen angeschaut. Habe auch einige life in Betrieb gesehen. Alles nur halbe Sachen in meinen Augen.
Ein Bekannter hat ne Säge aus Österreich mit verzinktem Rahmen. Ausser dem Förderband kannst du die nicht gebrauchen. Ich hatte mir die mal geliehen. Wir haben etwa 15rm Holz geschnitten. Dazwischen mussten wir sie 2 mal schweissen und verstärken :-(
Die einzigen gut zu brauchenden Sägen kommen von POSCH und SCHEIFFELE (Bretzfeld). Die machen einen massiven und durchdachten Eindruck. Allerdings ist die von SCHEIFFELE auch ca. 2000 Teuronen günstiger.
Ich hätte mal gerne gewusst ob hier jemand ist der meinen Eindruck bestätigen kann und seine Erfahrungen hier einbringt.
MfG ZK