Wirtz Frontzapfwelle 1455 XL

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo,

ich habe evtl. die Möglichkeit, eine Wirtz Frontzapfwelle für meinen 1455 XL zu bekommen.

Leider sind es nur die teile, die von der Kurbelwelle abgehen.

Leider habe ich keine Ahnung, was ich sonst noch brauche( Lagerbock für Lüfterflügelumbau, etc).

Was muss ich alles Umbauen? Welche Teile brauche ich?

Kann ich diese FZ zu meiner Zuidberg FH einbauen?

Hat jemand diese Fronthydraulik eingebaut und könnte mir Bilder zukommen lassen oder evtl.  schriftliches?

Danke

Manfred
 
Der Lüfterflüel muß Hochgesetzt werden.

Der Kühler muß einen Ausschnitt bekommen und ebenfalls höher gesetzt werden.

 
 
Irgendwo von eine Schlepper maß nehmen, kanst gerne von meinen 1255 machen, der hat das mit einer Wirtz Zapfwelle in einer Stemplinger Fronthydraulik

 
 
Danke für dein Angebot,

Mass nehmen ist nicht so einfach, da ich keinen 12/1455 mit  Frontzapfwelle in meiner Gegend weiss und Du auch wahrscheinlich nicht grad um die Ecke wohnst.

Deshalb meine Frage, wäre es möglich evtl Bilder zu machen damit ich weiss wie es ungefähr aussieht?

Danke

Manfred
 
Hat der 1255 mit Stemplinger FH und Wirtz FZW eine Turbokupplung?
stehe derzeit vor dem Problem, die Stemplinger FZW funktionsfähig mit der Zusatzschwungmasse auf der KW zu verbinden.
 
Zurück
Oben Unten