Wirtz Fronzapfwelle in 1455XL

~Case856XL-FormelV~

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2015
Beiträge
109
Technik
Traktoren
Servus Gemeinde,

Ich bin seit 1,5 jahren stolzer besitzer eines 1455XL BJ. 87. 

Dieser ist ein Profi Modell, sogar mit Rüfa.

Anscheinend wurde bei ihm irgendwann im Laufe seines Lebens die FZW ausgebaut. Die Hydraulikpumpe zum Betätigen ist noch da, die Aussparungen dafür ebenfalls genauso wie der Wirtz bock der den Flügel ca. 10cm anhebt.

Nun hab ich mir das Getriebe gekauft und mir bei Walterscheid die Welle extra verstärkt anfertigen lassen.

Das ganze eingebaut und alles sitzt.

Nun  möchte ich den Kühler wieder einbauen, allerdings sind auch hier vermutlich die originalen Teile für den Frontzapfwellenbetrieb nichtmehr vorhanden und ich weiß auch garnicht wie das ganze einmal ausgesehen hatte geschweige dem ob ich noch den richtigen Kühler habe.

Ich wäre deshalb dankbar für jedes Bild das mir in diesem Bezug weiterhelfen kann :-)

Sobald ich alles fertig habe werde ich hier einen Bericht darüber schreiben.

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias

Also soviel ich weis muss da dann ein anderer Kühler rein da der Olatz sonst nicht mehr ausreicht.

Bin mir aber nicht sicher ich hatte auch mal Interesse an einer Frontzapfwelle aber aus Kostengründen sein gelassen.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten