Wo bekomme ich Kolben und Laufbuchsen

Bjrn Riedel

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2006
Beiträge
75
HI mal ne Frage wo bekomme ich günstig neue Kolben und Laufbuchsen für meine IHC 844 (D246)

Björn
 
Premoplus

Oder bei dem IHC/Case-Händler deines Vertrauens/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

EDIT: Eder (Premoplus) macht gerade seine Seite neu. Ist momentan also nicht online erreichbar!
 
beim händler und sonnst bestellt man die bei "fricke" kosten glaube ich die hälfte! und die meisten händler beziehen da auch einen großteil! frag mal nach der alternative dan rücken sie damit meist raus! mfg Rafael
 
sorry ich muss mich da erst schlau machen. aber in 1-3 tagen weiß ich garantiert mehr! da ich selber auch noch welche brauche! vielleicht erreiche ich meinen bekanten auch jetzt noch. bis die tage mal!

mfg Rafael
 
billig ist nicht immer auch gut, irgendwo gibt es da auch grenzen.

ich habe auch teile von fricke benutzt, kann bis jetzt nicht klagen. fricke stellt die teile unter dem namen granit her. weiter infos darüber auf www.fricke.de, am besten ist aber direkt anrufen. nummer steht auch auf der homepage.
 
"Der IHC Händler bezieht die "original" Sätze von Kolben Schmidt und schlägt 30% auf den preis drauf."

Gibt es diesen Hersteller noch und stellt dieser noch neue Sachen für die IHC‘s her oder werden dort auch nur noch Restbestände verkauft?
 
Hallo,

es gibt die billigere Variante von Granit oder die teure von z.B. Mahle.Es kommt immer darauf an was man will.Ich habe auch Granit genommen weil die für meine Zwecke gut genug sind und auch haltbar genug.Wenn du jeden Tag viele Stunden auf dem Feld arbeiten musst,dann lohnen sich vielleicht die teuren.(ca 60% teurer)

Gruß Ingo

http://www.nord-com.net/ingo.woltjen
 
Zurück
Oben Unten