Wo bekomme ich Schrauben für IHC her?

Alex-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juli 2009
Hallo zusammen bin gerade dabei meinen Traktor etwas herzurichten, leider bekomme ich die Schrauben nicht, zumindest da wo ich bisher angefragt habe, werden die Amerikanischen Norm Schrauben nicht geführt.

Hat jemand vielleicht eine Ersatzteiladresse, bei der man diese Schrauben bekommt? Am besten jemand hat damit selbst schon erfahrungen gemacht und kann diese adresse weiter empfehlen.  

Ich bräuchte folgende Schraube:

1/2 " unc 13 gg x 40 mm

gruß Alex 

Danke für die Info, habe in ebay schon mal geschaut aber das falsche eingegeben. Der Link ist nicht schlecht werde da auch auf jedenfall mal suchen. @ihc744A: Ich bräuchte 4 Schrauben.gruß Alex

Ich hol mir die zollschrauben immer beim Landini Händler,

diese haben nämlich auch zollschrauben verbaut und somit hat er das komplette programm an schrauben da

mfg Manfred

hi , alex hab grad gesehen aus dem nürnberger raum die fa. goos in keidenzell und bei wiesenth ,denk ich hat alles was du brauchst . gruss karl

Danke an alle nochmal für die Hilfe, habe tatsächlich bei mir in Nürnberg einen Händler gefunden. Auch noch um die ecke bei meiner Arbeit.

Der hat Zollschrauben lager mäßig. Zwar nur Edelstahl aber das geht ja auch =).

Gruß Alex 

K840:

hi , alex

hab grad gesehen aus dem nürnberger raum

die fa. goos in keidenzell und bei wiesenth ,denk ich hat alles was du brauchst . 

gruss karl
Hi

Beim Goos haben wir unseren Fliegl her, sehr freundlich und auch die Gebrauchten Schlepper die er da hatt sehen alle wunderbar aus, er bitet auch Schleppe lackieren für 2500€ an.

http://www.goos-landmaschinen.de/

MFG Ramon 

Zurück
Oben Unten