apemaster
Bekanntes Mitglied
Moin Andy,
wir können ja einen Juniorbereich einrichten (ähnlich dem Forum ‘Landtreff.de‘) - da können die Kleinen dann über wichtige Themen wie "Kaffeetassen, Umsetzung der Rechtschreibreform, Findung kreativer Nicknames, systematischer Abbau von Gehirnzellen, usw." diskutieren...
Das wäre doch was
...
Den Rest lass ich unkommentiert
Mfg Micha
-----------
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
wir können ja einen Juniorbereich einrichten (ähnlich dem Forum ‘Landtreff.de‘) - da können die Kleinen dann über wichtige Themen wie "Kaffeetassen, Umsetzung der Rechtschreibreform, Findung kreativer Nicknames, systematischer Abbau von Gehirnzellen, usw." diskutieren...
Das wäre doch was
Den Rest lass ich unkommentiert
Mfg Micha
-----------
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"