Wo Dampf ist ist auch FEUER....

Ich weiß ja nicht ob das mit den PS angaben stimmt im Video. Also ein Deutz mit 255 PS ein 624 oder was das war mit 201PS, 1246 mit 360 PS, ein alter 05er Deutz mit 150 PS, ein 06er mit 160 PS, der 1455 mit 330 PS.
Naja wer’s glauben mag soll’s glauben, ich glaube nicht daran!

Gruß Robin

Budding sein 14er! er hat auch nen 1066 und nen 1455 sport! für tt
gepowert bei Dieseltechnik Lindemann!!
hier
und hier

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ich hab mich auch gewundert über die PS Zahlen, die 96 PS beim letzten Deutz scheinen mir am ehesten realistisch...

Ja der sah ziemlich original aus...aber von der Motorleistung her müsste es mindestens ein 9006 sein und dafür sieht er irgendwie recht klein aus...

Sind das bei allen Schleppern die Original Motoren? Machen die das mit?

Mal eine Frage:

Kann mir mal von euch jemand sagen wie man einen 1246 auf 360 PS und einen 1455 auf 330PS schafft, sind ja doch über 50% mehr wie Original?
Was wurde da alles gemacht, kann der Turbo und ESP alleine soo viel bringen? Wie viel Ladedruck hat der Turbo?
Wie lange hält da wohl die Zylinderkopfdichtung? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe jetzt nicht vor irgendeinen Schlepper aufzumotzten oder irgend etwas in der art mir würde des nur interessieren.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ja genau das will ich auch wissen. Der alte Deutz zum Beispiel hört sich ja voll heftig an wie als wenn er nen anderen motor hätte.

Hallo zusammen,
ich weiss das der 1455 wohl auf 8 Liter Hubraum aufgebohrt ist,abgesehen von anderem Turbo,Esp usw....

mfg Felix

darfst nicht vergessen da geht ne Menge Diesel durch!!und das wird verbrant!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben Unten