XL856
Aktives Mitglied
Hallo,an meinem 844 AS,Baujahr 1981,6000 Betr.Std bin ich laufend Bremsflüssigkeit( IH Hy-tran Fluid) am nachfüllen,man sieht aber nicht eindeutig wo das Öl hinläuft. Bremswirkung ist auch vorhanden.
Nur am Getriebe, in Fahrtrichtung rechts, oberhalb des Hauptbremszylinders befindet sich ein Kuststoff oder Blechdeckel,dort vermute ich,tritt das Bremsöl aus.
Was befindet sich hinter dem Deckel??
Weiss denn wirklich niemand eine Antwort??
Nur am Getriebe, in Fahrtrichtung rechts, oberhalb des Hauptbremszylinders befindet sich ein Kuststoff oder Blechdeckel,dort vermute ich,tritt das Bremsöl aus.
Was befindet sich hinter dem Deckel??
Weiss denn wirklich niemand eine Antwort??