Wo gibt´s denn sowas!

Nein, das ist ja mal überhaupt nicht realistisch!!! Da stimmt irgendetwas nicht. Vom aussehen her, könnten die 40 Betriebsstunden fast schon hinkommen. Dafür ist der Preis aber viel zu niedrig. Ich weis zwar nich, wie viel der Fendt neu gekostet hat, würde aber locker mal mit der Ausstattung und dem Zustand den aufs doppelte schätzen!!!

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Ein Fendt 275 steht in der gleichen Börse für 8. Ich denke da versucht wieder einer Leute übern Tisch zu ziehen!
 
Hallo,
Anzeige ist schon gelöscht ???
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Das geht ja schnell !? :) Das gleiche auch schon mal mit nem 1455XL hier. Hier hat dann jemand einen Link von TP reingemacht. Der stand für 5000 drinne. Ich selber hab die Anzeige noch gesehen, und nach 15Minuten war es auch schon wieder gelöscht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Solche Sache schwirren immer wieder im Internet herum. Im Vorletzten Wochenblatt stand ein Bericht über diese Betrüger. Du musst erst Anzahlungen absolvieren und dann kommt die angebliche Maschine an deinen Hof. Nach der Anzahlung, tote Hose nada nix. Die Firma ist dann wie gestorben.
 
Zurück
Oben Unten