Disco0101
Mitglied
Hallo,
ich muss leider Getriebeöl nachfüllen, da mir die Welle von den Unterlenkern seitlich rausgerutscht ist und dadurch ein Teil des Getriebeöls rausgelaufen ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich nun den Auffüllstutzen finde?
MFG
Stefan
ich muss leider Getriebeöl nachfüllen, da mir die Welle von den Unterlenkern seitlich rausgerutscht ist und dadurch ein Teil des Getriebeöls rausgelaufen ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich nun den Auffüllstutzen finde?
MFG
Stefan