Wo ist der Getriebeöl-Einfüllstutzen beim 955?

Disco0101

Mitglied
Registr.
16 September 2006
Beiträge
17
Ort
06537 Kelbra
Hallo,

ich muss leider Getriebeöl nachfüllen, da mir die Welle von den Unterlenkern seitlich rausgerutscht ist und dadurch ein Teil des Getriebeöls rausgelaufen ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich nun den Auffüllstutzen finde?

MFG
Stefan
 
Hallo,
einen Stutzen gibt es nicht. Es ist lediglich eine Schraube unterhalb des Kupplungsgestänges hinter dem Batteriefach. Die Schraube ist aber gut zugänglich.
Öl bis Unterkante Gewinde einfüllen.
Grüße,
Joa
 
Zurück
Oben Unten