IHC - 1046
Aktives Mitglied
servus
hab einen 1046 mit comfort 2000 kabine und da is ja is batteriefach gleichzeigtig ne stufe zum einsteigen. des will ich aber eig nicht. möcht gern ne ganz normale stufe und die batterie wo anderes verstauen. wo ist denn bei den 55ern zum beispiel die batterie. Oder auch bei den 46ern mit Verdeck??
hab einen 1046 mit comfort 2000 kabine und da is ja is batteriefach gleichzeigtig ne stufe zum einsteigen. des will ich aber eig nicht. möcht gern ne ganz normale stufe und die batterie wo anderes verstauen. wo ist denn bei den 55ern zum beispiel die batterie. Oder auch bei den 46ern mit Verdeck??