Wo ist die Batterie bei den 55 er und 46 er Serien

IHC - 1046

Aktives Mitglied
Registr.
3 Oktober 2008
Beiträge
26
Ort
90559 Unterferrieden
servus
hab einen 1046 mit comfort 2000 kabine und da is ja is batteriefach gleichzeigtig ne stufe zum einsteigen. des will ich aber eig nicht. möcht gern ne ganz normale stufe und die batterie wo anderes verstauen. wo ist denn bei den 55ern zum beispiel die batterie. Oder auch bei den 46ern mit Verdeck??
 
Hallo,
bei meinem 1055 ist die Batterie im Kabinenboden der Comfort-Kabine gleich am linken Einstieg. Der Batteriekasten sitzt hinter dem Tritt und ist auch von außen zu sehen.
Grüße,
Joa
 
Beim 946/1046 mit verdeck ist die batterie direkt zwischen dem rechten kotflügel und getriebe (unter dem trittbrett).

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten