BerndmitdemD212
Bekanntes Mitglied
Moin,
das Sägeblatt von unserer Wippkreissäge Oehler OL/WS 700E ist mal wieder runter.
Der Händler unseres Vertrauens hat jetzt für ein neues Blatt 700x30 Widia 184€ aufgerufen.
Letztes Jahr hat mein Vater dafür noch die Hälfte gezahlt, sagt er zumindest.
Wo kauft ihr eure Blätter und vor allem welche und zu welchem Preis?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Bernd
das Sägeblatt von unserer Wippkreissäge Oehler OL/WS 700E ist mal wieder runter.
Der Händler unseres Vertrauens hat jetzt für ein neues Blatt 700x30 Widia 184€ aufgerufen.
Letztes Jahr hat mein Vater dafür noch die Hälfte gezahlt, sagt er zumindest.
Wo kauft ihr eure Blätter und vor allem welche und zu welchem Preis?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Bernd