bimbo 644AS
Mitglied
hallo leute,
neulich habe ich einen batteriehauptschalter erstanden, weil ich mir dachte, dass es ja wohl kein schaden wäre, wenn ich das netz trennen könnte.
jetzt zu meiner frage: wenn ich den schaltplan (aus der betreibsanleitung) von meinem ihc 644 richtig verstehe, geht die plusleitung von der batterie aus zum anlasser und verzweigt sich dann. => der batteriehauptschalter muss wohl da irgendwo rein.
hat jemand einen guten vorschlag wo, ich ihn rein räumlich am besten reinsetze??
danke und grüße
bimbo
neulich habe ich einen batteriehauptschalter erstanden, weil ich mir dachte, dass es ja wohl kein schaden wäre, wenn ich das netz trennen könnte.
jetzt zu meiner frage: wenn ich den schaltplan (aus der betreibsanleitung) von meinem ihc 644 richtig verstehe, geht die plusleitung von der batterie aus zum anlasser und verzweigt sich dann. => der batteriehauptschalter muss wohl da irgendwo rein.
hat jemand einen guten vorschlag wo, ich ihn rein räumlich am besten reinsetze??
danke und grüße
bimbo