wo muss der batteriehauptschalter beim 644 hin?

bimbo 644AS

Mitglied
Registr.
26 März 2008
Beiträge
15
Ort
95485 Warmensteinach
hallo leute,

neulich habe ich einen batteriehauptschalter erstanden, weil ich mir dachte, dass es ja wohl kein schaden wäre, wenn ich das netz trennen könnte.

jetzt zu meiner frage: wenn ich den schaltplan (aus der betreibsanleitung) von meinem ihc 644 richtig verstehe, geht die plusleitung von der batterie aus zum anlasser und verzweigt sich dann. => der batteriehauptschalter muss wohl da irgendwo rein.

hat jemand einen guten vorschlag wo, ich ihn rein räumlich am besten reinsetze??

danke und grüße

bimbo
 
Hallo
Ich hab bei meinem 744 den schalter links vorne neben der battrie hin gemacht da hat man am besten platz also ein loch ins blech und anschrauben.

Mfg Timo
 
Hallo, du kannst den haubtschalter am besten an das dicke plus kabel von der batterie oder an das batterie minus kabel machen, am besten so kurz wie möglich an die batterie
 
Zurück
Oben Unten