Johannes D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 10 Dezember 2010
- Beiträge
- 43
Servus,
wie im Neulingsforum geschrieben bin ich Neubesitzer eines IHC 624 Bj 71.
Wenn alles klappt (TÜV, Überführung) steht der Gute am Samstag bei mir auf dem
Hof.
Der Schlepper soll unter anderem mit einer Seilwinde betrieben werden. Bei der
Seilwinde, dh eigentlich bei all meinen Anbaugeräten für die Dreipunkt) wir die
Regelhydraulik nicht benötigt bzw. es wäre kontraproduktiv (evlt. würde Sie gar
beschädigt werden) wenn die Seilwinde an der "Regelfeder" rupft.
Auch beim Holzhacker (820 kg Schwer und geht weiiit nach hinten raus) kommt viel
Last auf den Oberlenker.
Leider ist mir das aus der Bedienungsanleitung die ich inzwischen habe nicht
wirklich ersichtlich.
Ich möchte hier aber ganz sicher gehen, weil sich ein Bekannter an seinem Schlüter
mit der Seilwinde die "Regelfeder" schon mal verbogen hat.
Hier ein Bild:
In der Anleitung wir in Verbindung mit dem Obelenker eigentlich nur vom Pfluganbau
und den drei oberen Bohrungen, im Bild mit 3 markiert, gesprochen.
Kann ich diesen Federmechanismuss auch irgendwie blockieren, oder müsste ich
den Oberlenker dann im Oberen Loch der Zugmaulbefestigung einhängen?
Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
schöne Woche noch
Johannes D.
wie im Neulingsforum geschrieben bin ich Neubesitzer eines IHC 624 Bj 71.
Wenn alles klappt (TÜV, Überführung) steht der Gute am Samstag bei mir auf dem
Hof.
Der Schlepper soll unter anderem mit einer Seilwinde betrieben werden. Bei der
Seilwinde, dh eigentlich bei all meinen Anbaugeräten für die Dreipunkt) wir die
Regelhydraulik nicht benötigt bzw. es wäre kontraproduktiv (evlt. würde Sie gar
beschädigt werden) wenn die Seilwinde an der "Regelfeder" rupft.
Auch beim Holzhacker (820 kg Schwer und geht weiiit nach hinten raus) kommt viel
Last auf den Oberlenker.
Leider ist mir das aus der Bedienungsanleitung die ich inzwischen habe nicht
wirklich ersichtlich.
Ich möchte hier aber ganz sicher gehen, weil sich ein Bekannter an seinem Schlüter
mit der Seilwinde die "Regelfeder" schon mal verbogen hat.
Hier ein Bild:
In der Anleitung wir in Verbindung mit dem Obelenker eigentlich nur vom Pfluganbau
und den drei oberen Bohrungen, im Bild mit 3 markiert, gesprochen.
Kann ich diesen Federmechanismuss auch irgendwie blockieren, oder müsste ich
den Oberlenker dann im Oberen Loch der Zugmaulbefestigung einhängen?
Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
schöne Woche noch
Johannes D.