Liebe IHC Freunde,
ich habe leider noch kein Handbuch für meinen 4240 mit XL Kabine und möchte deshalb hier gerne fragen, wo die Sicherungen verbaut sind. Möchte ungern alles aufreißen, um sie zu finden. Danke schon jetzt!
Liebe Grüße
Joachim
ich habe leider noch kein Handbuch für meinen 4240 mit XL Kabine und möchte deshalb hier gerne fragen, wo die Sicherungen verbaut sind. Möchte ungern alles aufreißen, um sie zu finden. Danke schon jetzt!
Liebe Grüße
Joachim