Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo Leute,
mein D430 ist Baujahr 1962 und mit dem 55 Liter Tank ausgestattet. Gibt es da nur den Kraftstofffilter im Tank oder auch noch einen zweiten Filter? Denn so wie ich das sehe, sollte bei mir im Tank ein Filter sein, ist aber keiner. Oder keiner mehr.
Das würde ja dann bedeuten das ich die ganze Zeit ohne Filter gefahren bin?!
Ist das schlecht für die Einspritzpumpe?
Vlt. habt Ihr ja eine Adresse wo ich einen Filtereinsatz für meinen Tanke bekommen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. =)
Gruß
Christopher
mein D430 ist Baujahr 1962 und mit dem 55 Liter Tank ausgestattet. Gibt es da nur den Kraftstofffilter im Tank oder auch noch einen zweiten Filter? Denn so wie ich das sehe, sollte bei mir im Tank ein Filter sein, ist aber keiner. Oder keiner mehr.
Das würde ja dann bedeuten das ich die ganze Zeit ohne Filter gefahren bin?!
Ist das schlecht für die Einspritzpumpe?
Vlt. habt Ihr ja eine Adresse wo ich einen Filtereinsatz für meinen Tanke bekommen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. =)
Gruß
Christopher