wo war ich? wer weiss es?

sexzylinder

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Mai 2011
gestern saß ich in einem Garten. Auf der Straße "brannten" im Minutentakt 1455er mit Häckselwagen vorbei.

Die Geräuschkulisse war schon enorm. Die Rauchwolken auch...

In welchem Dorf war ich???

...da du dein Profil ja nicht ausfüllst, wissen wir nicht woher du kommst, bzw. was in deinem Radius so alles läuft!?

gruß

Hallo sexzylinder.

An deinem Profil solltest mal Arbeiten.

Hier ein Tipp zum ausfüllen deines Profils:

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )

Mfg   Anton

hab leider keine fotos.

zum Profil:

ich weigere mich! hat nix mit den leuten hier oder dem forum zu tun.

aus prinzip werden von mir keine persönlichen daten irgendwo im internet veröffentlicht. müsst ihr leider mit leben...

Müssen wir ???

Machst du das im Fendt-Forum auch so, oder wird das dort nicht akzeptiert und deswegen bist du hier gelandet?

mfg.

Walter Klein
-----------------------
IHC, nix anderes!

Hi, das mit den persönlichen Sachen ist ja so ne Sache. Mit deinem Smartphone und deinem Rechner hinterlässt du vielmehr persönliche Infos im Netz als wenn du hier mal dein Profil ausfüllst. Falscher Ansatz es nicht zu tun!

Gruß vom Berg - Klaus

HomToy644:

Hi, das mit den persönlichen Sachen ist ja so ne Sache. Mit deinem Smartphone und deinem Rechner hinterlässt du vielmehr persönliche Infos im Netz als wenn du hier mal dein Profil ausfüllst. Falscher Ansatz es nicht zu tun!

Gruß vom Berg - Klaus
kann sein, ich mach es trotzdem nicht. meine entscheidung.

Farmall D322:

Müssen wir ???

Machst du das im Fendt-Forum auch so, oder wird das dort nicht akzeptiert und deswegen bist du hier gelandet?

mfg.

Walter Klein
-----------------------
IHC, nix anderes!
ich bin auch im fendt forum. und noch in einigen anderen. mein profil ist nirgens ausgefüllt. ist so, bleibt so...

gruß sexzylinder

...deine Einstellung finde ich wirklich sehr schade u. macht eine vernünftige Kommunikation auf Augenhöhe nicht einfacher! Du solltest vielleicht nochmal drüber nachdenken was HOMTOY dazu geschrieben hat, oder traust du uns nicht?

gruß

"Das Internet vergisst nie........."...das stimmt leider.

Aber wen sich jemand in einem Forum äußern und austauschen möchte, sollte er sich

wenigstens ungefähr bekennen.

Wir wollen/müssen Dich ja nicht heiraten,oder??

viele Grüße aus dem Sauerland (PLZ 58849)...

Stefan

...ich behaupte mal: Wenn man sich hier im Profi,l mit Vornamen u. Wohnort (ohne PLZ) registriert und das Alter nur mit Zahl, dann hinterläßt man weniger Spuren im Netz als mit jedem Smart-Phone, Online-Versand, Banking, ebay, etc. Wer das nicht will, dem muß man andere Gründe unterstellen...

gruß

Ich habe mich entschlossen, ab sofort, dass ich Wünsche, Bitten und Anfragen im Forum nur noch bearbeite, wenn ein Profil erstellt ist, aus dem mindestens mal der Vorname zu ersehen ist. Mit Grüßen vom "Linksdreher."

Verständnis habe ich für beide Seiten.

Ich persönlich habe unter Berücksichtigung des "gläsernen" Nutzers keine Probleme 

ein Profil zu erstellen. 

Habe aber genauso wenig Probleme, situationsbedingt mein vorhandenes Wissen/Kenntnisse

nicht zu teilen. 

Ein gewisses Maß an Gelassenheit und Toleranz billige ich jedem Nutzer in diesem

sehr sehr guten 

Forum zu. 

LG Ralph a. SH

ich wundere mich wie viele so viel wert auf ein ausgefülltes profil legen...

hab mir selbst noch kein einziges profil von irgendjemanden angeschaut. ist mir egal wie ihr heisst...

aber es stört mich auch nicht wenn ihr eure namen und wohnorte und sonstwas preisgebt...

muss jeder selber wissen sag ich immer...

und wie ich welche spuren im netz hinterlasse entscheide ich selbst...

was macht es für einen unterschied ob ich jemanden einen tip gebe wenn ich den vornamen weiss?

und wer weiss ob es namen wirklich gibt? solange ich keine geschäfte tätige ist das doch wumpe.

und wenn man jemanden näher kennenlernen möchte kann man dem ja ´ne persönliche nachricht schreiben.

aber sonst gehts hier doch um IHC und nicht um die Fahrer...

"

Verständnis habe ich für beide Seiten.

Ich persönlich habe unter Berücksichtigung des "gläsernen" Nutzers keine Probleme 

ein Profil zu erstellen. 

Habe aber genauso wenig Probleme, situationsbedingt mein vorhandenes Wissen/Kenntnisse

nicht zu teilen. 

Ein gewisses Maß an Gelassenheit und Toleranz billige ich jedem Nutzer in diesem

sehr sehr guten 

Forum zu. 

LG Ralph a. SH "

Find ich gut!!!

Zurück
Oben Unten