Wo waren die Motoren eingebaut?

IHC-383

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
220
Ort
45481 Mülheim
Hallo,

ich habe ein Handbuch zu den Motoren DU-99-D / DU-111-D.

Wo sind diese Motoren eingebaut worden?

Oder sind es die gleichen Motoren aus der D-Serie DD-99 / DD-111.

Danke für eure Infos.

Gruß

IHC 383
 
Hallo,

das sind eigentlich die selben Motoren wie aus der D-Line, nur mit dem Unterschied, dass sie für Gabelstapler, Pumpen, Agregate etc. benutzt wurden. Man kann sie meines wissens daran unterscheiden, dass sie nicht wie die normalen Trecker und Mähdrescher Motoren die Ölfilterglocke nach oben anstatt nach unten haben.

MFG

Basti
 
Das sind die Industrie Motoren, für die Mähdrescher etc. Liefen meist mit höherer Drehzahl als im Schlepper ( DU 111 im D 8-62 Drescher mit 2800 Touren und 34PS)

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Zurück
Oben Unten