Wo wurde der Motor DD-111 verbaut

ihkraft

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
960
Ort
Ostholstein
Technik
IH D430, 353, 453 und 1046
Hallo Leute,

folgende Frage: Wir haben einen D326, der einen total verschlissenen Motor hat, nun habe ich einen Gabelstapler angeboten bekommen, der einen 3Zylinder IH Motor haben soll. Der Verkäufer hat nicht viel Ahnung, und ich habe keinen Lust so eifach 100km auf blauen Dunst zu fahren, ist der DD-111 auch in Baumaschinen und Staplern verwandt worden?

Mit freundliche Grüßen
 
Auf alle Fälle im Mähdrescher D 8-62 mit 2800 Touren. achte darauf wie hoch der Motor dreht falls du ihn dir holst.

Grüße Tobias
 
Hallo,

ich habe das nu rausbekommen, das ist ein manitou Stapler und da ist ein DD-111 drin. Wir sind uns aber noch nicht sicher, ob wir das Triebwerk tauschen oder den alten wieder fit machen. Dazu noch mal eine Frage, wie kann ich die Ölpumpe in ausgebautem Zustand überprüfen, es wäre ja echt ärgerlich, wenn man neue Kolben und Buchsen einbaut, und nach einem Jahr die Ölpumpe verreckt!

Frank
 
Zurück
Oben Unten