Wochenblatt

Goldener 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2012
Gestern ist das Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen Lippe gekommen. Da steht auf der Titelseite ein schöner 856 mit Zwillingsbereifung und Becker Federzinkenegge. Der Schlepper steht gerade und hat die rechte Tür geöffnet und der Fahrer ist im Gespräch mit einem Berufskollegen.

Da fällt mir ein Bachstein auf der in der Kabine neben dem Gaspedal liegt.

Wofür ist der? Zum wechseln der Zwillingsräder oder legt der Fahrer ihn aufs Gaspedal um seinen rechten Fuß zu entlasten.

Mfg Uli

Wir hatten auch mal ewig einen großen Stein in der Kabine vom 844 liegen. Der lag auf dem Feld, also aufgesammelt aber immer vergessen ihn rauszunehmen. Viellicht trifft das da auch zu ?

Hallo

habe das Wochenblatt erst heute bekommen.

Ich tippe wirklich darauf, dass mit dem Stein der Bügel der Zwillingsräder festgekloppt wurden.

Irgendwie sieht der Stein von der Oberläche her nach erst vor kurzem gebraucht aus.

Was meint ihr?

Gruß Torsten

naja wenns handgas vil kaputt ist.. als fußgas lösung.. ist aber nur ne idee ich weiß ja nicht wie groß der stein ist und wie der genau aussieht

*Korrektor*:

IhcD212:

Naja, wenn‘s Handgas viel kaputt ist... als Fußgas_lösung... ist aber nur ‘ne Idee. Ich weiß ja nicht, wie groß der Stein ist und wie der genau aussieht.
16 Fehler

Was ist das hier?

****** für´n Euro, oder was?

Gruß Torsten

*Korrektor*:

IhcD212:

Naja, wenn‘s Handgas viel kaputt ist... als Fußgas_lösung... ist aber nur ‘ne Idee. Ich weiß ja nicht, wie groß der Stein ist und wie der genau aussieht.
16 Fehler

Was bist du denn für ein Vogel ? Außerdem macht der Satz " Naja, wenn‘s Handgas viel kaputt ist ... " nach deiner Korrektur kein Sinn mehr.  Es muss " Naja, wenn‘s Handgas vll. kaputt ist ... " heißen.

Wenn wir schon dabei sind ...

:-)

Freunde,

ich glaube wir können immer noch alles verstehen, selbst wenn der ein oder andere einen Schnitzer dabei hat.

Es ghe t heir nchit mu dsa geschriebene Wort, sondern um die Technik und das Wissen.

Lasst euch nicht entmutigen, und bleibt dabei.

Gruß Torsten

Zurück
Oben Unten