Wofür dieser Hebel?

Hallo,

Jap genau für die Zapfwelle.....vorne müsste es für die 540 er sein und hinten für die 1000 er ........fals vorhanden ;-)

mfg miche
 
danke :) 
ehm.. ja jetz wieder^^ das Bild ist paar Monate wenn nicht ein Jahr alt... kann halt nur in den Ferien.. brauch noch die Einspritzpumpe dann ist er technisch auf dem besten Stand 
 
Wie , du machst ein Schlepper fertig und must nur noch die Einspritzpumpe machen aber weist nichtmal wo die Zapfwelle geschaltet wird, das must du aber erklären , vieleicht hast du ja noch mehr übersehen. 

Gruß Uli
 
Zur Erklerung: 

ich bin 15

1x mit dem Schlepper gefahren

und ich dachte die Zapfwelle(n) werden mit dem hebel am Einstieg geschalten.. Und ich dachte beide werden gleichzeitig laufen;)

Erklaerung genug?:)
 
Okay , find ich Top das junge Leute ein alten Schlepper herrichten. Der Hebel am Einstieg ist die Kupplung und der Hebel neben dem Sitz ist der Ganghebel für die Zapfwelle. 

Gruß Uli
 
Hallo,

um dir noch etwas weiter zu helfen:

Du musst zuerst die Zapfwellenkupplung ziehen (Hebel links neben dem Lenkrad) bis es einrastet und dann erst kannst du die Zapfwelle unten im Fußraum einschalten.

Wenn du nun die Zapfwellenkupplung wieder löst, beginnt sich die Zapfwelle zu drehen.

Der Schlepper verfügt über eine Doppelkupplung, heißt, die Zapfwelle wird weiter angetrieben wenn die Fahrkupplung (Fußkupplung) runtergedrückt wurde und der Schlepper steht.

Was ist das denn für ein Model? 

Nach dem Handgashebel zu urteilen ist das ein Schlepper der alten CM Serie (523,624,724,824) also min. ein 523.

(EDIT: Ahh, wahrscheinlich ein 724..... :) )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hi Zusammen,

kleine Klarstellung.

Mit dem fragliche Hebel kann man die Zapfwelle einschalten auf Motordrehzahl oder Wegzapfwelle. Quasi Gang einlegen. 

Normal hat dieser Schlepper 540 U/min. Für 1000er benötigt man den zweiten Zapfen hinten.

Gruss Matthias 
 
Danke fuer eure Hilfe :)

Bilder?:o ja kann ich morgen posten :) kann immer nur in den Ferien schrauben und dann soviel wie Geld da ist.. Imme. Diese ersatzteile :D

weiß vielleicht noch einer wo ich Dichtungen herbekomme (graphitdichtungen) und die simmerringe fuer das Bremsgehaeuse links?

mfg Benny
 
Zurück
Oben Unten