Wofür ist die Korkdichtung?

marconsu

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
39
Hallo,
ich bin gerade einen d320 am restaurieren und habe mir natürlich ein neuen zylinderkopfdichtsatz gekauft. aber für den ventieldeckel sind zwei dichtungen mit dabei. eine aus dichtpappe und eine aus kork. jetzt meine frage, nimmt man nur eine oder beide übereinander oder wie?
 
genau
du sagst es
des hab ich mich auch schon gefragt
aber eben der gußdeckel hat die papierdichtung
und der kork ist wohl wel ders blech net so drückt oder so?

mfg
 
Danke!

Das leuchtet mir jetzt ein. Hab halt nichts darüber im Werkstatthandbuch gefunden.

LG Marco
 
Zurück
Oben Unten