Wohnzimmertisch

Ingo624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2010
Hallo Freunde,

ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen. Und da in diesem Zuge neue Möbel angeschafft wurden, haben wir beschlossen

einen Wohnzimmertisch selber zu bauen. Jetzt ging die Diskussion los.

Ich hatte noch einen Achstrichter von einem 624 daliegen. Aber da wir in den zweiten Stock gezogen sind ------>>> zu schwer.

Nur einen Rahmen aus Vierkantmaterial zusammenschweißen ---->>> Ideenlos.

Dann kam meine Freundin auf die Idee doch eine Kultiegge zu bauen. Und das kam dann heraus:

eup-1119090098-9c2b94b5cf090a16ed103075c27a4d15-1389128723_big.webp

Es hat auf jeden Fall nicht jeder. Und wir sind zufrieden damit.

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

wirklich: Nimm deine liebste ganz doll in den Arm und kauf der was schönes! (Und danach mach alles andere, du weißt schon...! ;) )

Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee!

Nicht nur das es auch von einer Frau für gut befunden wird, nein, vor allem die Ausführung.

Ist ein super Teil geworden und hat echt was!

Einfach nur super!!!!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hi Ingo,

wie schon erwähnt, klasse Teil. Jetzt fehlt dir nur noch der richtige Schlepper dazu :-)

gruße Micha

Hallo Ingo,

Super Sache ! Muss man erstmal drauf kommen, gefällt mir sehr gut.

Wenn du damit in Produktion gehst wird es dir an Abnehmern bestimmt nicht mangeln ;-)

Gruß Pascal

Hallo Ingo,

das sieht ja mal super aus, ich bin auch grad einen am bauen, aus dem Original Motorblock meines 353.

Auf das weibliche Geschlecht brauch ich ja als Junggeselle nicht zu achten, allerdings muss der auch in den ersten Stock geschleppt werden.

Achstrichter vom 624 hab ich auch noch, die werden wohl als Esstisch in der Küche enden.

Sehr Schön !!!

Ich hab mal ne polierte LKW Alufelge mit ner Glasplatte als WZ Tisch gesen, das fand ich auch nicht schlecht.

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

Ein Bett hab ich zwar auch grad gebaut, bevor der Couchtisch dran kam, aber auf die Idee mitm Miststreuer bin ich nicht gekommen. Hab mir stattdessen schwere Eichenbalken im Sägewerk geholt und bei meinem Cousin in der Schreinerei bearbeitet.

Zum Thema Akzeptanz der Freundin/Frau

Mal ein Blick auf unsere Essecke:

eup-1119109282-585677193df521f8b9256cd2e37b5f2c-1389272584_big.webp

Wie gesagt, ich persönlich kann mich nicht beklagen.... :)

Gruß Ingo

Hey auf Deinem Tisch fehlen jetzt nur noch rote Teller, entsprechende Gläser und Besteck, wahrscheinlich hatte dein Weihnachtsbaum auch die richtigen Glaskugeln hängen. Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Freundin/Frau

Klaro. Weihnachtsbaum gehalten in Weiß/Rot mit originalen Case-IH Kugeln. Waren zwar kein Schnäppchen aber kauft man ja nicht jedes Jahr.

eup-1119109408-9307a5cbf1a69425e44b7d7de889fa95-1389273077_big.webp

Erkennt man hier auf dem Bild aber nur am schwarzen Streifen in der weißen Kugel.

Hier mal ein Detailbild:

eup-1119109408-f0ff1362586489c5c2ba33ddc6eb5f99-1389273709_big.webp

Gruß Ingo

Hey Ingo,

das sieht ja echt genial aus bei dir....GEFÄLLT MIR ;-)

Spätestens wenn ich den Grubber oder die Lampe in die Bude geschleppt hätte,hätte ich wohl den Koffer packen können:-(....

mfg Felix

Zurück
Oben Unten