Wollt mal fragen wo ihr so her kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Wollte mal fragen wo ihr so her kommt wenn es in der nähe ist könnte man sich ja mal persönlich austauschen.Also ich komme aus hessen.

Mfg Timo
 
hallo neuer ich komme auch aus hessen und zwar von nidda das liegt zwischen vogelsberg

und wetterau

MfG Steffen
 
Hey Timo

Ich glaube das ich ziemlich nahe an dir dran bin,ich komme aus Bischoffen- Wilsbach.Das sind grad mal 80,4 km .Was fährst du fürn Schlepper ?

Gruß Sigi aus Hessen
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Halt ich weiß es noch 744S gelle !!

Gruß Sigi
 
Grad mal 80,4 KM? Also nah ist was anderes. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr das im Hessenland so handhabt.
 
@ Bazer bei den wenigen Leuten hier aus Hessen ist das mit 80,4 Km doch noch recht nah !

Gruß Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten