Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit nicht hier war, möchte ich mich mal wieder melden, ich hoffe, ich wurde ein bisschen vermisst!!
Also: seit März hab ich einen neuen Job, und bin deshalb die ganze Woche in Niederbayern, (Dingolfing), und karre Autoersatzteile durch die Gegend. Somit hab ich halt nur am Wochenende Zeit fürs Internet, nachdem noch dazu eine Frau in mein Leben getreten ist, (was nach 7 Jahren doch mal an der Zeit war), wird die Zeit natürlich noch etwas knapper. Deshalb hab ichs auch bis heute noch nicht geschafft, mal meinen PC zu reparieren, da ist irgendwas drauf, weil ich z.B. nicht mehr in den Chat komme, und Internetverbindungen trotz DSL eine Ewigkeit dauern, bis sie aufgebaut sind.
Natürlich war ich trotzdem nicht in Sachen IHC untätig,
bei meinem 12er haben wir die Vorderachse neu gebüchst, und dann TÜV gemacht, (Wir, heisst meine Kleine und ich, sie hat selbst 2 Schlepper, und schraubt fleissig mit, Schrauberherz, was willst du mehr??),
einen IHC Düngerstreuer, und ein neues, (gebrauchtes), Auto gabs ebenfalls.
In der Galerie hab ich ein paar neue Bilder eingestellt.
Grüsse an alle, die mich vermisst haben, sollte mein PC mal doch wieder besser gehen, bin ich auch mal wieder im Chat, aber ich muss weg, einen DED 3 anschauen,, und dann bei einem Freund seinem DLD 2 kucken, der springt seit 2 Wochen nicht mehr an.
Wie ihr seht, bin ich immer noch in Action, für die schönste Schleppermarke der Welt,
gruss Schorsch
nachdem ich in letzter Zeit nicht hier war, möchte ich mich mal wieder melden, ich hoffe, ich wurde ein bisschen vermisst!!
Also: seit März hab ich einen neuen Job, und bin deshalb die ganze Woche in Niederbayern, (Dingolfing), und karre Autoersatzteile durch die Gegend. Somit hab ich halt nur am Wochenende Zeit fürs Internet, nachdem noch dazu eine Frau in mein Leben getreten ist, (was nach 7 Jahren doch mal an der Zeit war), wird die Zeit natürlich noch etwas knapper. Deshalb hab ichs auch bis heute noch nicht geschafft, mal meinen PC zu reparieren, da ist irgendwas drauf, weil ich z.B. nicht mehr in den Chat komme, und Internetverbindungen trotz DSL eine Ewigkeit dauern, bis sie aufgebaut sind.
Natürlich war ich trotzdem nicht in Sachen IHC untätig,
bei meinem 12er haben wir die Vorderachse neu gebüchst, und dann TÜV gemacht, (Wir, heisst meine Kleine und ich, sie hat selbst 2 Schlepper, und schraubt fleissig mit, Schrauberherz, was willst du mehr??),
einen IHC Düngerstreuer, und ein neues, (gebrauchtes), Auto gabs ebenfalls.
In der Galerie hab ich ein paar neue Bilder eingestellt.
Grüsse an alle, die mich vermisst haben, sollte mein PC mal doch wieder besser gehen, bin ich auch mal wieder im Chat, aber ich muss weg, einen DED 3 anschauen,, und dann bei einem Freund seinem DLD 2 kucken, der springt seit 2 Wochen nicht mehr an.
Wie ihr seht, bin ich immer noch in Action, für die schönste Schleppermarke der Welt,
gruss Schorsch