Wollt mich mal wieder melden,

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Beiträge
1.389
Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit nicht hier war, möchte ich mich mal wieder melden, ich hoffe, ich wurde ein bisschen vermisst!!

Also: seit März hab ich einen neuen Job, und bin deshalb die ganze Woche in Niederbayern, (Dingolfing), und karre Autoersatzteile durch die Gegend. Somit hab ich halt nur am Wochenende Zeit fürs Internet, nachdem noch dazu eine Frau in mein Leben getreten ist, (was nach 7 Jahren doch mal an der Zeit war), wird die Zeit natürlich noch etwas knapper. Deshalb hab ichs auch bis heute noch nicht geschafft, mal meinen PC zu reparieren, da ist irgendwas drauf, weil ich z.B. nicht mehr in den Chat komme, und Internetverbindungen trotz DSL eine Ewigkeit dauern, bis sie aufgebaut sind.

Natürlich war ich trotzdem nicht in Sachen IHC untätig,

bei meinem 12er haben wir die Vorderachse neu gebüchst, und dann TÜV gemacht, (Wir, heisst meine Kleine und ich, sie hat selbst 2 Schlepper, und schraubt fleissig mit, Schrauberherz, was willst du mehr??),

einen IHC Düngerstreuer, und ein neues, (gebrauchtes), Auto gabs ebenfalls.

In der Galerie hab ich ein paar neue Bilder eingestellt.

Grüsse an alle, die mich vermisst haben, sollte mein PC mal doch wieder besser gehen, bin ich auch mal wieder im Chat, aber ich muss weg, einen DED 3 anschauen,, und dann bei einem Freund seinem DLD 2 kucken, der springt seit 2 Wochen nicht mehr an.

Wie ihr seht, bin ich immer noch in Action, für die schönste Schleppermarke der Welt,

gruss Schorsch
 
Deere Schorsch,

ja Gott sei Dank bist wieda do, bist uns scho o ganga und obs di überhaupt no gibt

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hey da bist eh fast bei uns, wennst in Dingolfing hernand gutschierst. Für wenn fahrst denn da Teile?

Gruß Christian
 
Fahr für BMW, steh die ganze Woche im Werk 2.7.

Von Mittag, bis 2 Uhr früh, bin ich am fahren, rest Pause aufm Parkplatz,

gruss Schorsch
 
Hey Schorsch fährst mal ins Werk 2.4 dann kannst mich mal besuchen kommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dachte schon das es fast BMW sein muss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Hallo Schorsch,

die Grüße von Peter sind schon angekommen, schön auch mal wieder von Dir zu hören, kommst Du nach Nordhorn?

Ansonsten bis zum Winterkonvent

Tim
 
Der Schorsch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Super dich auch mal wieder hir zu sehen!!

Ist deine Freundin auch ne IHC‘lerrin? Was hat sie den für Schlepper?

Der Jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Schorsch,

schön mal wieder was von dir und deinen Schleppern zu hören/sehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und wie man sieht war deine Abwesenheit ja auch nicht ganz ohne /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Freue mich auf schöne Bilder von deinen Schleppern

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten