Wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Soeren IHC1046

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Moin,

Mein Name ist Sören. Ich komme aus dem schönen Friesland an der Nordsee. 

Ich habe einen 1046AS mit Frontlader,der bei mir sozusagen in den Ruhestand geht  ich habe ihn lediglich für Oldtimertreffen oder im seltensten Fall mal zum Holztransport  

Liebe grüsse an alle,

Sören  
 
Zurück
Oben Unten