Soeren IHC1046
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Moin,
Mein Name ist Sören. Ich komme aus dem schönen Friesland an der Nordsee.
Ich habe einen 1046AS mit Frontlader,der bei mir sozusagen in den Ruhestand geht ich habe ihn lediglich für Oldtimertreffen oder im seltensten Fall mal zum Holztransport
Liebe grüsse an alle,
Sören
Mein Name ist Sören. Ich komme aus dem schönen Friesland an der Nordsee.
Ich habe einen 1046AS mit Frontlader,der bei mir sozusagen in den Ruhestand geht ich habe ihn lediglich für Oldtimertreffen oder im seltensten Fall mal zum Holztransport
Liebe grüsse an alle,
Sören