Womit Hubwerk angeben

IHC-724s

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2014
Beiträge
75
Ort
16866 Gumtow
Hallo,

hab eine vielleicht dumme Frage.

Vom Fahrer aus sind ja auf der Rechten Seite 2 Hebel..

fuer was sind die? (Ich meine nicht die Steuergeraete)

oder hebt man mit dem linken Steuergeraet das Hubwerk an?
 
Meinst Du die Stellhebel auf dem anhängenden Bild? Ihre Funktion ist im Schlepperhandbuch ausführlich beschrieben. Gruß vom"Linksdreher"eup-1122514398-439d42d67b17a1d697b53400879c7585-1410675093_big.webp
 
Zurück
Oben Unten