IHC-724s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab eine vielleicht dumme Frage.
Vom Fahrer aus sind ja auf der Rechten Seite 2 Hebel..
fuer was sind die? (Ich meine nicht die Steuergeraete)
oder hebt man mit dem linken Steuergeraet das Hubwerk an?
hab eine vielleicht dumme Frage.
Vom Fahrer aus sind ja auf der Rechten Seite 2 Hebel..
fuer was sind die? (Ich meine nicht die Steuergeraete)
oder hebt man mit dem linken Steuergeraet das Hubwerk an?