Wozu brauch ich ein lenkungsspiel?

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
Hallo miteinander,

ich habe letztens die frage gehört "wozu braucht man ein Lenkungsspiel?" - ich konnte es mir selber nicht so recht beantworten und wollte das mal wissen! -> hoffe die frage ist nicht allzu blöd... vielen dank für die antworten!

mfg Fritz
 
Moin

Lenkungsspiel braucht man eigentlich garnicht ausser du willst nicht durch den Tüv kommen!!

mfg andre
 
Lenkungsspiel ist, wenn du dein Lenkrad bewegst und die reifen bewegensich nicht gleich mit, sondern erst nach einigen Zentimetern, dann spricht man von einem Lenkungsspiel, und das sollte nicht sein.
 
hallo,

ach ich hab immer gedacht das man ein KLITZEKLEINES lenkungsspiel haben sollte, und gestern beim pflügen ist mir so aufgefallen- wenn man zu großes spiel hat dann macht sich das sicherlich nicht so gut ...

na dann ist ja alles ok...danke

mfg fritz
 
Zurück
Oben Unten