Wrigger

Da Fergie-Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juli 2010
Beiträge
295
Ort
94xxx Niederbayern/Lkr. Deggendorf
Hallo und Guten Tag,

Als ich gerade aufs Forum zugreifen wollte, kam unter meiner Email:"» NEU: Finde neue Freunde in Deiner Nähe! "
Kam das bei euch auch?
Sollte das so sein?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruss, Max
 
Ja, was soll der Mist ?

Denk immer ich hab ne PM.

Matbush, kannst du die Werbung nicht irgendwo anders hin setzten ??
 
Mit der Werbung hab ich nichts zu tun !
Die schalten wohl die Jungs von FR.

Bei mir kam übrigens keine Medlung / Werbung bei einer Neu-Einwahl.

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten