Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Hallo
wie denkt ihr über Wasser in den Reifen ist doch auch ein gutes Heckgewicht. Wie sind eure Erfahrungen damit. Ist doch gerade bei Frontladermaschinen und auch bei Transporte im Bergigen ein Vorteil.
Mfg Uli
wie denkt ihr über Wasser in den Reifen ist doch auch ein gutes Heckgewicht. Wie sind eure Erfahrungen damit. Ist doch gerade bei Frontladermaschinen und auch bei Transporte im Bergigen ein Vorteil.
Mfg Uli