Wünsche zu Weihnachten und Neujahr

auch von mir die besten Wünsche

unbenannt1dqk69.jpg
        ....Reinhold

Moin zusammen,an alle IHC Fans: Frohe Weihnachten und fürs Neue Jahr Alles Gute,vor Allem Gesundheit, vom Emslandschrauber Franz

Servus!

Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern und regelmäßigen und unregelmäßigen Forumsbesuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Im neuen Jahr soll jeder seine Ziele erreichen können und bei guter Gesundheit bleiben. Und hoffentlich wird der Diesel im neuen Jahr nicht wieder allzu teuer ... ;)

Grüße ausm Boarischen Woid

Max

Wünsche Euch Allen und Euren Familien  ein schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vor allem Gesundheit und immer auch das notwendige Quäntchen Glück.

Gruß   Harry

HoHoHo...aus dem Teufelsmoor im Weser-Elbe-Dreieck natürlich auch die allerbesten Weihnachtsgrüsse! Möget Ihr alle reichlich beschenkt werden...

Immer eine Handbreit Matsch unter den Reifen und einen guten Rutsch ins Jahr 2020...

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!

Moin.

Ich möchte mich für die lieben Wünsche bedanken und auch allen in der Gemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gruß Jürgen

Hallo an alle IHC Freunde,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten sowie viel Gesundheit, Glück, und Zufriedenheit im neuen Jahr 2020 !!!

Bereichert auch bitte weiterhin dieses Forum mit euren Kenntnissen, Geschichten und Bildern wie die letzten Jahre. 

IHC

DIE STARKEN AUS NEUSS !!!

Zurück
Oben Unten