Wunderschönen guten Abend zusammen

Bechermarkus83

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Ich heisse Markus und weis noch nicht was ich mir mit dem 654s angetan habe. 

Das werde ich wohl beim aufpolieren über winter herausfinden
 
Guten Abend Marcus.Mir geht´s genau so mit meinem vor zwei Wochen neu erworbenen IHC 432.Habe mir zum Ziel gesetzt, das alte Schätzchen wieder mit und mit in den orginal Zustand zu versetzten.Bin mal gespannt was für Überraschungen ich da noch erleben werde.Gruß Ralf
 
Nabend Markus

willkommen im Forum;

es hört sich so an, als ob du mit dem 654s nicht zufrieden bist;

er ist ja nur eine kleine Abwandlung vom 624 und dieser Typ gehört zu

den erfolgreichsten und zuverlässigsten seiner Art .

mfG.... Reinhold
 
Zurück
Oben Unten