www.ihace.de

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
www.ihace.de ist online als Testversion.

Ich werde dann in den nächsten Wochen die alte Version unter www.ihc.de abschalten und auf die neue Version umleiten.

Wer beim Testen Fehler, tote Links oder ähnliches findet, bitte um Info.

Ebenfalls wäre ich für Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschlage dankbar.

Geplant ist noch folgendes :

- Lanmaschinen

- Baumaschinen

- Erweiterung der Historie

- Übersicht über alle IH-Schlepper (weltweit)
 
Hallo Matbush,

ich habe mal eben geblättert, sieht ja super aus, die Aufmachung finde ich gut, was mir aufgefallen ist: Bei den Bildern unter Motorenmontage 1978 und 1981 ist ein vierzylinder mit Gleichstromlima abgebildet. Das kann doch eigentlich nicht stimmen oder? Mein 1046 von 1974 hat original Drehstromlima, und wir hatten von 1977 bis 1987 einen 744, der hatte auch einen Drehstromlima. Oder gabs da unterschiedliche versionen?

Grüße

Frank
 
Hallo Matbush

Der Neue Internetauftritt sieht verdammt gut aus,macht richtig was her.Du hast dir viel Arbeit gemacht Danke dafür!

Mfg Sigi aus Hessen
 
Schaut richtig super aus und ist wieder was für‘s Auge, aber auch eine mit allen nötigen Informationen gespickte super aufgemachte IHC-Seite.

Lob und Anerkennung!
 
R E S P E K T ! ! !

Hast‘e dafür Deinen Jahresurlaub "verbraten" ?

Ich versuche gerade mal zu überschlagen wieviele Stunden man vor Frontpage 2.0 sitzen muß um solch einen komplexen Webauftritt technisch zu realisieren. Das ist schon "‘ne Hausnummer."

Wenn ich mir dann die Qualität des verwendeten Materials und Wissens so ansehe dann komm ich zu dem Schluß das man damit auch gut ein (weiteres)IHC Buch hätte erstellen können. Da wäre dann sicherlich auch einiges an Tantiemen bei ‘rumgekommen. Das Material ist auch nicht "an einem Sonntagnachmittag" mal eben‘ rausgesucht und für‘n Webauftritt aufbereitet.

Solch einen umfassenden und Informativen Webauftritt werbefrei onlinezustellen ist eine Einzelleistung die von mir die allerhöchste Wertschätzung erhält.

In anderen Konzernen Unterhält man eine ganze Abteilung die sich nur damit beschäftigt die Markentradition aufzuarbeiten und zu veröffentlichen. Darum hoffe ich das CÄSEIH Dir gegenüber sehr kooperativ ist.

Genug der lobenden Worte für heute.

Mit roten Grüßen,

Klaus (Der zu wissen glaubt wieviel Aufwand hinter Erstellung und Betrieb von Webseiten steckt.)
 
Saubere Arbeit, RESPEKT!!! Gefällt mir sehr!

Was mir aber aufgefallen ist:

Die Seiten bauen sich sehr langsam auf, ich hoffe das ändert sich dann wenn die Testphase vorüber ist.
 
Hallo Matbush,

Die neue Seite ist wirklich spitze geworden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif danke für deine harte Arbeit dadran/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe an der neuen Seite nichts auszusetzen! Sie ist einfach super /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Super Fotos von früher, aber auch nicht so schöne wie vom Abriss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hallo,

sehr schön.

hätte da vieleicht bezüglich der prospekte eine verbesserung/anregung

ich würde da vieleicht eine such-maske einführen, wo man nach typ, modell, bezeichnung etc. eingeben und suchen kann. vieleicht sollte man da auch komplette prospekte (so wie in der jetzigen galerie) wieder mit aufnehmen, wo man auch einen suchbutton anbringt, um nicht alles der reihe nach durchblättern zu müssen...

gruß

533
 
Soll diese Seite bald die alte ablösen? Sieht wirklich super aus!
 
Wie gesagt, die Seiten sind noch nicht ganz fertig.

Es fehlen noch ein paar Arbeitsstunden.

Hoffe aber, dass ich die in einigen Tagen komplett habe.

Zu den Prospekten :

die verlinkte Liste ist ellenlang.

Eine Version sortiert nach Typ etc.

könnte ich noch einbauen, aber mehr auch nicht.

Ist einfach zu viel Arbeit
 
Hallo matbush,

große Hochachtung!

Ich bin gerade mal rübergesurft und mit DSL1000 finde ich sie superschnell

@624Martin:

Der Schlepperindex ist unter Links zu finden.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Super sache...

aber Frage zum Namen...

wir sichdie Seite immer ihace nennen oder is dat nur vorrübergehend??

Sonst einwandfrei gemacht!!
 
Super Seite, klasse gemacht.

Anregung: Eine Rubrik erstellen in den Sonderbauten von IH ab Werk vorgestellt werden.

z.B. Sonderlackierungen,Umbauten von Schlepper usw.

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten