www.ihace.de

Hallo

Sehr gute Arbeit; es ist alles übersichtlich und benuzerfreundlich.

Ich glaube unter Schlepperfamilien bei "CM" hast du den 624 vergessen.

M.f.G.

Marc
 
Auch ich finde die Seite super. Die Präsentation, der Aufbau und derInfocharakter sollten ein Leitfaden für

viele "Internetjongleure" sein.

Doch eine Frage: Wird die Seite, wenn sie fertig ist, später unter IHC.de zu finden sein? Und wenn nicht: Warum wird IHC.de verlassen?

Viele Grüße

Ulli
 
Die Internetadressen :

www.ihc.de

www.ihcneuss.de

www.ihace.de

bleiben alle in Betrieb. Sie verweisen dann alle auf die gleiche Adresse.

Zur Zeit sind www.ihace.de und www.ihcneuss.de auf die Test-Adresse geschaltet und www.ihc.de noch auf die alte Adresse.

Da ich nicht nur die Web-Seiten neu gemacht habe, sondern auch noch den Server / Provider gewechselt habe (aus Performance- und Handhabungsgründen), wird dann irgendwann auch www.ihc.de umgeschaltet.

Der Link zur Schlepper-Registry findet sich unter "LINKS"

Hinweise über Anbauteile und Frontlader werde ich wohl nicht reinnehmen.

In einem Beitrag vorher wurde die Langsamkeit des Seitenaufbaus bemängelt.

Ich hab zwar die Seiten mit DSL rübergeladen,

aber mit 56K-Modem getestet. Bis auf 3 Ausnahmen (Prinz-Bericht in deutsch und englisch, und die Prospektliste) sind alle Seiten unter 100 k Gesamtgröße und laufen auch mit Modem schnell.
 
Hallo Matbush!

mir gefällt der neue Internetauftritt auch sehr gut. Die Übersichtlichkeit ist gelungen.

Schön wäre es, wenn eine Prospekt-Datenbank aufgestellt würde. Ich bin mir allerdings über den hohen Aufwand "im klaren"...

Rote Grüße, Stefan!
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich verneige mich vor einem Meister seines Handwerks. Die modernisierte Version der Homepage ist gelungen. RESPEKT!

Qualitätsdefinition nach ISO-Norm 8402

Qualität ist die Gesamtheit von Merkmalen einer Einheit, bezüglich ihrer Eignung festgelegte oder vorausgesetzte Erfordernisse zu erfüllen.

kurz und bündig: MatBusch.

GN
 
Hallo Matbush

Die Seite ist sehr, sehr schön geworden, aber der 956 ist ja nicht von 82 bis 82 gebaut worden, sondern bis 92, könntest du das ändern?

MfG
 
Hallo Matbush

554 das Bild im Fost sollte doch bestimmt

Forst heißen.

Gruß aus Hessen
 
Na dann will ich auch mal/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beim 844-S hast Du bei der getriebeversion 16+4 geschrieben statt 16+8.

Grüße Tobias
 
hallo matbush

beim 554 "allrad der erste" kleiner schreibfehler

aber trotzdem hochachtung enorme leistung mach weiter so.....

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten