*ihc-fan*
Bekanntes Mitglied
hallo...
ne frage wieso steht bei dem bild beim ihc 745 in case mit kabine gott sei dank so nie ausgeliefert...... sihet doch net schlecht aus....
http://www.ihace.de/01_schlepper/0745s/745s.htm
ne frage wieso steht bei dem bild beim ihc 745 in case mit kabine gott sei dank so nie ausgeliefert...... sihet doch net schlecht aus....
http://www.ihace.de/01_schlepper/0745s/745s.htm