ihc-453-2....hast wirklich ne riesen Schreibe und mit dem Schmidt/Strauss-Kommentar...hast Du Politikwissenschaften studiert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ? ist jetzt nich bös gemeint.
Das Forum hier ist in Teilen anonym, was mich bei kleinen Fragen von Mitgliedern auch nicht weiter stört. Nicht jeder möchte hier sein Leben offerieren, nur weil er mal einen kurzen/kleinen Rat braucht, bei einer Schraube z.B. .
Ich lehne dennoch Kennzeichenunkenntlichmachungen (Boah, was für ein Wort)und vor allem Gesichtzverzerrungen ab. Das ist kein familärer Umgang mehr. Wenn einer was zu verbergen hat, dann bitte garnicht erst posten!
Aber ich kann Matbush dahingehend verstehen, dass wenn jemand Kritik übt am Forum, sei sie auch so konstruktiv wie bei dir, ihc-453-2, dann möchte man auch wissen, mit wem man es zu tun hat. Ich würde Matthias mal anrufen, die Nummer steht im Impressum. Das ist dann eine Tat, mit erhobenem Kopfe.
Es wird sicherlich Forenbetreiber geben, die mit einem gemeinsamen Teilemarkt zurechtkämen und zustimmen würden. Aber ich denke da auch an Seiten wie ...Güldner-Freunde.de....
Hier wird man persönlich per Telefon gebrieft, überprüft und abgesegnet. Ist also nicht so Anonym wie hier und eine Kleine Frage wird zu einer riesen Administration. Handynummer ist Tabu...der oder der Email-Betreiber....etc.
Die Fahr-Leute haben nur eine Home, ohne Forum. Dennoch kommunizieren alle Fahr-Leute miteinander, ohne Internetplattform. Es geht, ich bin hier auch Fahr-Mitglied. Man wird seine Fragen schon los

.
IHC.de......was will man denn mehr. Eine saubere verlinkung mit anderen Marken könnte ich mir noch vorstellen, aber das war es dann auch.
BMW-Audi-VW-Peugeot--- das sind doch auch alles verschiedene paar Schuhe
Das an der Seite immer wieder was verändert wird, ist okay, dazu sagte ich schonmal was.
IHC ist auch wie Deutz oder Fendt....eher noch eine Marke die man kennt und tief im aktuellen landwirtschaftlichen Arbeitsleben vertreten/verwurzelt ist. Ein Normag oder Hatz oder Allgeier sind nur noch Schmuckstücke in einer Garage und sollten von daher in anderen Foren vertreten sein.
Zu deinem Aufruf: "Vereinigt euch....!".....dann sag uns wer Du bist, sag uns deine praktikable Lösung und nimm das Heft in die Hand und versuche die anderen Betreiber mal zu überzeugen.
Im Übrigen, hast Du soviele andere Marken im Stall, dass es für dich dann einfacher wäre? Ich muss 5 Marken unter einen Hut bringen......und das funktioniert ganz gut.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif