Ergo-S
Mitglied
Hallo
Ich hab eine Frage und zwar wie bekomme ich die Dachhaube oben ab? muss die Innenverkleidung ab und sitzt die darunter fest oder wie mach ich das?
Danke
Mfg. Stefan
Ich hab eine Frage und zwar wie bekomme ich die Dachhaube oben ab? muss die Innenverkleidung ab und sitzt die darunter fest oder wie mach ich das?
Danke
Mfg. Stefan