Hallo ,
wie kann ich am besten die Kombianzeige im Amaturenbrett wechseln ? Es geht ja ziemlich eng zu, zudem hat man keine Sicht auf die Anzeige oder kann man das ganze Amaturenbrett ein bißchen anheben oder wegklappen ?
Für ein paar Tips währe ich dankbar.
Mfg
Michael
wie kann ich am besten die Kombianzeige im Amaturenbrett wechseln ? Es geht ja ziemlich eng zu, zudem hat man keine Sicht auf die Anzeige oder kann man das ganze Amaturenbrett ein bißchen anheben oder wegklappen ?
Für ein paar Tips währe ich dankbar.
Mfg
Michael