XL Kabine Kombianzeige

Mick956

Mitglied
Registr.
23 Juli 2007
Beiträge
10
Hallo ,

wie kann ich am besten die Kombianzeige im Amaturenbrett wechseln ? Es geht ja ziemlich eng zu, zudem hat man keine Sicht auf die Anzeige oder kann man das ganze Amaturenbrett ein bißchen anheben oder wegklappen ?

Für ein paar Tips währe ich dankbar.

Mfg

Michael
 
hallo

du kannst am besten das amaturenbrett ganz abbauen.

Dazu mußt du das Lenkrad,stopzug (wenn vorhanden) Traktormeterantrieb und Handgashebel abbauen.Handgashebel ist mit Kraft aus der Verriegelung zu ziehen ,kann man anschließend so wieder rein drücken.Links und rechts an der Plastikverkleidung sind jeweils 2 Kreuzschlitz Schrauben , ganz entfernen!

Dann kann man das ganze Amaturenbrett so hoch nehmen ,Kabel sind lang genug

so kannst du es dir dann auf dem schoß legen und daran arbeiten.

gruß IH Collin
 
Zurück
Oben Unten