Hallo Forumsgemeinde
Ich habe mir einen Case 856 XLA zugelegt. Der ist technisch in einem guten Zustand. Nur die Kabine ist innen ziemlich eingesaut.
Hat jemand gute Tipps für die Reinigung.
Soll ich die Verkleidung ausbauen oder bringt man die auch so verbaut sauber?
Habe mit der Suchfunktion leider keine brauchbaren angaben gefunden.
Gruss aus der Schweiz
Ich habe mir einen Case 856 XLA zugelegt. Der ist technisch in einem guten Zustand. Nur die Kabine ist innen ziemlich eingesaut.
Hat jemand gute Tipps für die Reinigung.
Soll ich die Verkleidung ausbauen oder bringt man die auch so verbaut sauber?
Habe mit der Suchfunktion leider keine brauchbaren angaben gefunden.
Gruss aus der Schweiz