Hallo,
leider ist bei meinem 743 xl Bj 81 unter dem Sitz noch kein Deckel.
Ich muss die Hydraulikhebel neu abdichten und möchte nicht die ganze Kabine runter machen.
Daher überlege ich, selber einen Zufang zu machen.
Es wäre super, wenn jemand ein Bild von dem Deckel hätte, so dass ich die Größe und Lage abschätzen kann.
vg Dominik
leider ist bei meinem 743 xl Bj 81 unter dem Sitz noch kein Deckel.
Ich muss die Hydraulikhebel neu abdichten und möchte nicht die ganze Kabine runter machen.
Daher überlege ich, selber einen Zufang zu machen.
Es wäre super, wenn jemand ein Bild von dem Deckel hätte, so dass ich die Größe und Lage abschätzen kann.
vg Dominik