XL Kabine

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Hallo

wer hat eine gut erhaltene original XL Kabine und würde mir mal paar Bilder von der Verkleidung der Seitlichen Säulen, in denen die Lautsprecher eingebaut sind, schicken.

jergmichi@aol.com

schon mal vielen dank
 
Zurück
Oben Unten