xyz

ich hab im dezember bestellt und sollte in der ersten januar woche die ware erhalten.

bis heute ist nichts eingetroffen und auf nachfragen wird nicht mehr reagiert.

Hallo

Von dennen hört man 1/3 gutes und zwei Drittel negatives, aber was will man auch erwarten wenn es billig ist.

MfG

Alwin

..Naja wenn ich das so mitbekomme, kann man es bei einer Schaufel/Balllenzange ja ruhig probieren. Aber einen Frontlader oder Fronthydraulik würde ich da dann wohl nicht kaufen.

Gruß

hallo danke mal für eure Antworten

Ich habe diese Frage gestellt weil ich beim Lieferanten per mail und sms schon vor 3 tage nachgefragt habe ob sie mir schon einen liefertermin sagen können, da ich jemand zum abladen organisieren muss. aber leider keine rückmeldung auf meine frage ????

Darum wie verlässlich sind die Lieferanten??

An der Qualität hab ich jetzt nicht den großen Zweifel

LG

Peter, der Eine erzählt die positives, der Andere negatives! Es ist wie bei Allem u. fast immer im Leben: du mußt dir schon deine eigenen Erfahrungen machen wenn du es genau wissen willst, denn hier liegt scheinbar jeder Fall anders?! Oder du bist konsequent, läßt es sein u. trauerst dem (evtl.) gespartem Geld nicht hinterher...

gruß

thorsten

Hallo,

kaufe ein deutsches Produkt von einem deutschen Hersteller! Kostet vielleicht 200€ mehr, aber damit hast du Ruhe uns weißt was du hast!

Gruß

Und wieso produzieren heutzutage viele deutsche Hersteller im Ausland ? Zwar auch für made in germany aber viele produzieren halt aus Geld Gründen im Ausland.. Gruß 

Können sie ja auch machen.... Ich handele aber lieber mit meinem deutschen Lama als mit irgendeinem  dubiosen polnischen Händler der ich nur über das Telefon kenne....

Gruß

996christian:

Bonker Hansen:

Hallo,

kaufe ein deutsches Produkt von einem deutschen Hersteller! Kostet vielleicht 200€ mehr, aber damit hast du Ruhe uns weißt was du hast!

Gruß
meistens sind es aber deutlich mehr als 200€ und das schon bei einer Ballengabel....

Ansichtssache!! Kann ein abendfüllendes Thema werden......

Gruß

Lieferzeit wird immer mit 3 Wochen angegeben,  variiert aber in der Praxis zwischen 5 Tagen und 5 Monaten, irgendwann steht der Lkw einfach vor der Tür.  Damit muss man leben, ich bestelle dort seit 2012. Die Preise und die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut, auch Frontlader und frontkraftheber sind top verarbeitet und robust und stehen einem Markenprodukt in nichts nach.

Hallo Gemeinde, zu meiner Schaffenzeit habe ich, wenns um preiswerte Gerätschaften für den Normaleinsatz ging, auf die Firma Wifo in den Niederlande zurückgeriffen. Habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht. Vieleicht eine Alternative weil in der Nähe und alle sprechen Deutsch.Man kann auch hinfahren und sich die Sachen anschauen.Grüße vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten