Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
auch in diesem Jahr findet wieder under Feldtag "Youngtimer-Maisfahren" statt.
Diesmal am 14.09.-15.09. 2019 in Rotenburg/Wümme.
Bei Interesse PM - es handelt sich um eine "geschlossene Veranstaltung" (ohne "fremde" Zuschauer). Teilnehmen kann man als Abfahrer (Schlepper mit Ölkipper) oder als Häcksler (1/2/3/x-Reiher). Übernachtung vor Ort im Bauwagen o.ä. möglich.
Anbei der Link zum Video der Veranstaltung in 2017:
www.youtube.com/watch?v=VLXZ0afR5eA&t=6s
Gruß,
Carsten
auch in diesem Jahr findet wieder under Feldtag "Youngtimer-Maisfahren" statt.
Diesmal am 14.09.-15.09. 2019 in Rotenburg/Wümme.
Bei Interesse PM - es handelt sich um eine "geschlossene Veranstaltung" (ohne "fremde" Zuschauer). Teilnehmen kann man als Abfahrer (Schlepper mit Ölkipper) oder als Häcksler (1/2/3/x-Reiher). Übernachtung vor Ort im Bauwagen o.ä. möglich.
Anbei der Link zum Video der Veranstaltung in 2017:
www.youtube.com/watch?v=VLXZ0afR5eA&t=6s
Gruß,
Carsten