Youngtimer-Mais 2019 // Rotenburg/Wümme

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Beiträge
718
Ort
27299 Langwedel
Moin zusammen,

auch in diesem Jahr findet wieder under Feldtag "Youngtimer-Maisfahren" statt.

Diesmal am 14.09.-15.09. 2019 in Rotenburg/Wümme.

Bei Interesse PM - es handelt sich um eine "geschlossene Veranstaltung" (ohne "fremde" Zuschauer). Teilnehmen kann man als Abfahrer (Schlepper mit Ölkipper) oder als Häcksler (1/2/3/x-Reiher). Übernachtung vor Ort im Bauwagen o.ä. möglich.

Anbei der Link zum Video der Veranstaltung in 2017:

www.youtube.com/watch?v=VLXZ0afR5eA&t=6s

Gruß,

Carsten
 
Moin zusammen,

wir suchen für kommenden Samstag noch ein paar motivierte Teilnehmer für unsere Maisernte.

Wer Lust hat, kann sich hierzu gerne melden :-)
 
Zurück
Oben Unten