Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Das Video unseres diesjährigen Maisfahrens ist nun online - schön "viel Rote" in diesem Jahr (aber auch viel tolle Fehlfarben dabei)
Auch bei den aktuellen Treckern stellte CNH die Mehrheit
Viel Spaß beim ansehen - wem es gefällt der darf auch nen "Daumen hoch" hinterlassen 
youtu.be/_SYIoi-643w
Gruß,
Carsten
Auch bei den aktuellen Treckern stellte CNH die Mehrheit
youtu.be/_SYIoi-643w
Gruß,
Carsten