ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin,
die Zapfwelle bei meinem 1046 geht nicht mehr, sie dreht nur leer mit. Wo könnte der Kraftfluß unterbrochen sein? Beim Schalten des Wahlhebels fühlt es sich so an, als wenn dort schon kein Drehmoment mehr ist, da man in eingekuppeltem Zustand von 0 auf 540 und 1000 schalten kann. Kann die Welle in der Hohlwelle genauso überdrehen wie die Hohlwelle, ist das ein "üblicher" Defekt? Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Gruß
Frank
die Zapfwelle bei meinem 1046 geht nicht mehr, sie dreht nur leer mit. Wo könnte der Kraftfluß unterbrochen sein? Beim Schalten des Wahlhebels fühlt es sich so an, als wenn dort schon kein Drehmoment mehr ist, da man in eingekuppeltem Zustand von 0 auf 540 und 1000 schalten kann. Kann die Welle in der Hohlwelle genauso überdrehen wie die Hohlwelle, ist das ein "üblicher" Defekt? Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Gruß
Frank