Zapfwelle 745XL

Sjoerd

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 August 2005
Beiträge
192
Ort
7963 PP Ruinen
Hallo, gab es damals schon 750‘er (540E) Zapfwellen? Ich bin dabei mal nach zu sehen op ich irgendwan mal den 745XL von uns umbauen kann. 1000‘er Zapfwelle hat er nicht, ist aber auch zu schnell. Möchte gerne bei halbgas Gülle überpumpen, sowie auch füttern. (Diesel wird teuer ;-))

mfg

Sjoerd
 
Zum Gülle umpumpen kannst doch die 1000er nehmen und den Schlepper knapp über Standgas laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten