Sjoerd
Bekanntes Mitglied
Hallo, gab es damals schon 750‘er (540E) Zapfwellen? Ich bin dabei mal nach zu sehen op ich irgendwan mal den 745XL von uns umbauen kann. 1000‘er Zapfwelle hat er nicht, ist aber auch zu schnell. Möchte gerne bei halbgas Gülle überpumpen, sowie auch füttern. (Diesel wird teuer
)
mfg
Sjoerd
mfg
Sjoerd