KR833
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
die Zapfwelle eines 856 dreht sich nicht mehr. Wenn ich sie von Hand drehe und jemand anders die Zapfwelle von der Kabine aus einschaltet merke ich daß die Schaltklaue einrastetet.
Vor einem halben Jahr machte der Schlepper komische Geräusche aus der Kupplungs gegend die dann aber nach einigen Tagen verschwanden.
Da die Zapfwelle des Schleppers nur zweimal im Jahr fürs Güllefass benötigt wird weiß auch keiner wie lange die Zapfwelle schon defekt ist.
Ich denke daß die Zafwellenkupplung auseinander geflogen ist.
Was könnte es eurer Meinung nach sein?
Gruß Peter
die Zapfwelle eines 856 dreht sich nicht mehr. Wenn ich sie von Hand drehe und jemand anders die Zapfwelle von der Kabine aus einschaltet merke ich daß die Schaltklaue einrastetet.
Vor einem halben Jahr machte der Schlepper komische Geräusche aus der Kupplungs gegend die dann aber nach einigen Tagen verschwanden.
Da die Zapfwelle des Schleppers nur zweimal im Jahr fürs Güllefass benötigt wird weiß auch keiner wie lange die Zapfwelle schon defekt ist.
Ich denke daß die Zafwellenkupplung auseinander geflogen ist.
Was könnte es eurer Meinung nach sein?
Gruß Peter